EUROBAUSTOFF feiert weihnachtlich in der Schlossgartenhalle Ettlingen.

EUROBAUSTOFF feiert weihnachtlich in der Schlossgartenhalle Ettlingen.

EUROBAUSTOFF ist die Nr. 1 in Sachen Fachhandel für Baustoffe, Fliesen und Holz und gehört in Deutschland zu den erfolgreichsten Unternehmen. Dieser Erfolg ist das Ergebnis engagierter Arbeit der Gesellschafter im Markt und vor allem der große Einsatzes der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auch in der Kooperationszentrale Karlsruhe.

Was lag nun näher, als für diese 300 Mitarbeiter eine einzigartige Weihnachtsfeier zu Ende eines erfolgreichen und arbeitsreichen Jahres zu veranstalten. Der Catering-Partner der Wahl – KUNZMANN EVENTS & CATERING, einer der erfahrensten Caterer in der Region! Die Location – die Schlossgartenhalle Ettlingen, der moderne Pendant zum danebenliegenden Ettlinger Schloss mit seiner barocken Architektur.
Die weihnachtliche Atmosphäre wurde von KUNZMANN durch aufwendige und detailreiche Dekorationen und Tischgedecke stimmungsvoll abgerundet. Das Catering-Team überraschte die besinnlichen Gäste mit dem Gruß aus der Küche – Karotten-Süßkartoffelsüppchen mit Chiliflocken – im Weckglas serviert.

Am Christmas-Buffet mit seinen Livecooking-Stationen wurde festlich Lachsfilets an Dijon-Senfsoße, dazu Gemüsepaella und Tortiglioni mit Tomaten, Rucola und Parmesan gereicht. Den kulinarischen Abschuss, bei Kerzenlicht uns stimmungsvoller Musik, machten frische, weihnachtlich gebackene Waffeln mit Rumkirschen.

Im Anschluss transformierte ein DJ mit viel Einfühlungsvermögen den Abend in ein rauschendes Fest, bei dem viel getanzt, gelacht und weiter geschlemmt wurde. Der Geschäftsführer Jörg Hoffmann und die personalverantwortliche Frau Anjulie Laub bedankten sich beim Kunzmann-Team mit den Worten: „Es war ein toller Abend und das Feedback unserer Mitarbeiter ist durchgehend positiv. Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben und uns einen so schönen Abend beschert haben“.

Titelfoto: Martin Dürrschnabel
Categories: AKTUELL, TOP NEWSTags: , , ,

Comments are closed.