FIRMENVERANSTALTUNGEN

Firmenveranstaltungen und -Events – eine Herausforderung.

Nicht nur die kulinarische Qualität steht bei Firmenevents im Fokus, denn gut kochen können viele Caterer. Vielmehr die Erfahrung gut organisierte Veranstaltungen optimal zu supporten ist eine der wesentlichen Voraussetzungen für einen Caterer. Ein Firmen-Event oder eine große Unternehmensveranstaltung perfekt zu inszenieren ist alleine schon eine anspruchsvolle Aufgabe. Doch für oft Hunderte von Gästen vielerlei Köstlichkeiten und die dazu passenden Getränke auf die Sekunde genau am Büffet zu präsentieren – frisch, heiß und besonders schmackhaft, ist eine Herausforderung ohne Gleichen.

Leistungskraft, logistische Perfektion, viel Erfahrung und ein perfekt eingespieltes Team von Event-Koordinatoren, Köchen und Servicekräften sind hier die entscheidenen Faktoren. Wir von Kunzmann Event & Catering können genau dieses Potenzial unseren Auftraggebern anbieten. Ob nun eine kurzfristig anberaumte Konferenz oder ein Firmenevent mit über eintausend Gästen – wir sind bestens gerüstet. Das belegen unsere vielen Referenzen namhafter Unternehmen.

REFERENZEN

AVG-Betriebsfest 2014

Mit über 600 Mitarbeitern feierte die AVG (Albtal Verkehrsgesellschaft) im März 2014 ihr jährliches Betriebsfest. Seit vielen Jahren schon verlässt sich die Unternehmensführung der AVG auf das perfekt eingespielte Team von Kunzmann Event & Catering. Unser Team sieht dem Ansturm von 600 hungrigen Gästen jedes Jahr mit Gelassenheit entgegen, denn alles ist perfekt organisiert. Neben dem Catering zeigen wir uns auch für Tische, Stühle, Dekoration, Geschirr und den gesamten Service rundherum verantwortlich. Die AVG setzt auf unsern Full-Service.

IPG AUTOMOTIVE Technology Conference 2014

Mit über 400 internationalen Teilnehmern war die IPG Technology Conference ein voller Erfolg. Teilnehmer aus der ganzen Welt zeigten nicht nur Interesse an den ganz speziellen Automotiv-Themen der IPG sondern ganz besonders auch an der badisch-internationalen Küche die Kunzmann Events & Catering anbot. Vom riesigen Mittagsbuffet mit über sieben Hauptspeisen, leckeren Häppchen, einer großen Dessert-Auswahl, einem Käsebuffet und Fingerfood bis hin zu Kaffee- und Kuchenspezialitäten sowie den abschließenden After-Conference-Canapes, wurde den Teilnehmern kulinarische High-Lights kredenzt.