Black & White – monochrome Eleganz beim Sommerfest von CNC COSMETIC.

Mit viel Eleganz und Anmut trafen die über 170 Mitarbeiter und Gäste an einem sonnigen Nachmittag auf dem Sommerfest der CNC COSMETIC ein und wurden mit einem spritzigen Sekt und Fingerfood vom Flying-Buffet von unserem ebenso spritzigen siebenköpfigen Serviceteam empfangen.

Nach Smalltalk und den ersten Ansprachen, wurde kurz nach sieben das Buffet mit Livecooking am Holzofengrill und Pasta aus dem Käselaib eröffnet. In der sommerlichen Abendwärme nahmen die Gäste an den von uns festlich weiß gedeckten Tischen Platz. Ganz nach dem Motto zauberte unser Deko-Team eine luftiges und sonniges Ambiente ganz in Schwarz und Weiß.

Mit großem Appetit liesen sich die Gäste mit gebratenen Chili-Garnelen, Cous-Cous-Salat mit frischer Minze, Tandoori-Hünchenspießen und Cantaloupe-Melone mit Parmaschinken verwöhnen. Unter weißen Pavillons zauberten unsere vier Livecooking-Köche Tagliata di Mano aus der argentinischen Rinderhüfte, Filetspieße im Speckmantel mit La Ratte Kartoffeln mit Rosmarin und groben Meersalz und im Pergament gegartem Bachsaibling mit Kräuterfüllung. Für die vegetarischen Feinschmecker gab es vielerlei Pastagerichte mit allerlei Pesto.

La dolce – der Höhepunkt – das Dessert. Dargeboten in kleinen Gläschen verwöhnten wir die Gäste mit Fruchtsalat aus Wassermelone, Pannacotta mit Waldbeeren und feinstem Tiramisu.

Das Fest wurde immer turbulenter und beschwingter – sicher war daran die transparente Cocktailbar nicht ganz unschuldig. Da Feiern hungrig macht, servierten wir zur späten Stunde eine Auswahl an italienischen und französischen Käse an Trauben, Feigensenf und Salzbutter mit knusprigem Baguette. Das Highlight jedoch war unsere Currywurst mit Kunzmanns scharf-würzige Spezialsoße und Baguette.

Rundherum waren die Gäste und Mitarbeiter begeistert – vom besondern Ambiente, den vielen kleinen Details und Dekorationen, den sommerlich Getränken und Cocktails, den vielen verführerischem Genüssen und dem perfekten Service.

Lecker. frisch. servicestark –  das ist unser Motto für jedes Event ob ein schwarz-weiß oder in knallbunt.

Categories: AKTUELL, TOP NEWSTags: , , ,

Comments are closed.