Adjust AG — Umzug, Fingerfood und ausgelassene Gäste.

Die adjust AG Ettlingen machte den Einzug in neue Räumlichkeiten zum Event für Kunden, Partner und Freunde des Hauses. Die Gäste wurden mit einem, mit gefrosteten Weintrauben gekühlten »Sangria blanco« begrüßt und vor einer Fotowand abgelichtet. Mit dem Einen oder Anderem Selfie begann so die Feier beschwingt und ausgelassen. Mit kleinen appetitlichen Fingerfood-Kreationen überrasche der Kunzmann Etageren-Flyingservce danach die Gäste. Ob »Thunfischwürfel in Sesam auf Ananas-Chili-Chutney«, »Rosa gebratenes Lamm mit Rotweinschalotte« oder »Geräucherte Entenbrust auf Avocado-Mangosalat«, die Fingerfood-Gourmethäppchen wurden vorzugsweise auf der sonnenüberfluteten Dachterrasse genossen.

Passend zum Anlass, wurden die adjust-Räumlichkeiten und die Dachterrasse mit modernen, innen beleuchteten, Bistrotischen ausgestattet. So entstand ein gesamtheitliches Ambiente, welches musikalisch von einer Liveband sinnlich erweitert wurde.

Unser Konzept — Fingerfood von Anfang bis Ende. Als Hauptgänge kredenzte unser apartes Serviceteam zum Beispiel »Schnitzel de luxe vom Roastbeef in der Kräuterpanade an la Ratte Kartoffelsalat« und vegetarisch — »Hausgemachte Kartoffel-Gemüse-Tortilla mit confierten Tomaten«.

Auch die verschiedenen Dessertvariationen wurden als kleine Fingerfoodhäppchen den Gästen gereicht. Immer dazu passend, reichte unser Team beste Rot- und Weisweine sowie eine große Auswahl an alkoholfreien Getränken. Insgesamt begeisterte das Einweihungsfest, mit seinem Gesamtambiente und dem geschmacksreichen Fingerfoodvariationen bei Gästen und Gastgebern.

Infos zum Unternehmen adjust: www.adjust.ag
Categories: AKTUELL, Allgemein, TOP NEWSTags: , , , , ,

Comments are closed.