60 Jahre fährt die AVG ins Albtal – und 20 Jahre fährt sie gut mit Kunzmann Events!

Seit 60 Jahren verbindet die Albtal-Verkehrsgesellschaft, kurz AVG, nun schon die Region mit Ettlingen und dem wunderbaren Schwarzwälder Albtal. Das ist nicht nur ein guter Grund für die AVG zum Feiern sondern auch für das Kunzmann-Team. Denn bereits 20 lange Jahre vertraut die AVG auf seinen Event- und Catering-Partner Kunzmann. Darauf sind wir stolz und so stoßen wir gemeinsam kräftig auf die kommenden Jahre an.
Wie jedes Jahr lässt es sich die AVG es sich nicht nehmen, ihre 770 Mitarbeiter an dem legendärem Jahresfest zu verwöhnen. Diesmal natürlich unter dem Motto -«60 Jahre AVG».

Bei fast 800 Gästen ist das auch eine besondere logistische Herausforderung. Am Vortag schon wurde aufwendig dekoriert, sowie 4.400 Geschirrteile, 5.500 Besteckteile und über 4.300 blitzblanke Gläser eingedeckt.

Zu diesem besonderen Anlass hat sich das Kunzmann-Team natürlich besondere kulinarische Köstlichkeiten einfallen lassen. Feierlich wurde das Büfett eröffnet. Acht Köche und zwölf Servierkräfte sorgen für ein besonders freundlichen Gästeservice und offerierten am 60er-Buffet 27 abwechslungsreiche Köstlichkeiten. Zum Beispiel dreierlei Fischplatten, gerilltes Gemüse, Hackbällchen, knackige Salate in 6 Variationen, oder der das Potpourri von Rohkost wie beispielsweise das Orangen-Fenchel Carpaccio mit schwarzen Oliven.

Zum Hauptgang waren die Atlantikfische in Safran-Knoblauchsud und die geschmorten Ochsenbacken in kräftiger Spätburgunder-Jus mit karamellisierten Perlzwiebeln besonders gefragt. Natürlich fanden auch Verganer und Vegetarier eine vielseitige Auswahl an geschmacksintensiven Komposition.
Neben dem süssen Kuchenbüffet kredenzten die Kunzmanns zum Dessert Panna cotta mit Mango, Nougatmousse mit Vanilleschaum und Jourgurt-Mousse mit frischen Beeren.

Und ganz traditionell schloß ein Tour durch die europäischen Käseregionen mit knusprigem Baguette den Magen.
Den Gaumen vollendet verwöhnt, gut gesättigt und so beschwingt feierten die Gäste bei einem vielseitigen Programm und Musik aus 60 Jahren bis spät in die Nacht hinein.

Categories: AKTUELL, TOP NEWSTags: , , , , ,

Comments are closed.